Akupunktur Frankfurt
 
Akupunktur Yin + Yang Qi Erfolgreich behandeln

Akupunktur

Traditionelle chinesische Medizin

Der Grundgedanke der chinesischen Medizin ist es, den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten mit dem Ziel, Krankheiten nicht nur zu heilen, sondern bereits der Entstehung von Krankheiten vorzubeugen.

Im alten China wurden die Ärzte nur bezahlt, wenn ihre Patienten gesund waren. Daher waren die Ärzte von damals bemüht, schon die ersten Anzeichen einer Störung oder Erkrankung möglichst frühzeitig und effektiv zu behandeln.


 
 
© Dr. Ines Spiegel, Praxis für Akupunktur, Frankfurt - Impressum - Datenschutz
Raucherentwöhnung Frankfurt - Tinnitusbehandlung - Akupunktur gegen Kopfschmerzen und Migräne - Ernährungsberatung Frankfurt
URI: http://www.akupunktur-rheinmain.de/akupunktur.php